Dienstag, 25. Januar 2011

Essen bestellen ohne schlechtes Gewissen!

Letzte Woche habe ich euch berichtet, dass es einige Gerichte vom Lieferservice in sich haben. Aber das heißt noch lange nicht, dass man auf den Komfort eines Lieferservices verzichten muss, denn wie schon im vorherigen Blogeintrag gesagt wurde, kann man sich beim Essen bestellen auch nach Alternativen wie einem knackigen Salat greifen.
Hier also ein paar Vorschläge für Bestellungen beim Lieferservice, bei denen man keine Angst haben muss auf die Waage zu steigen:

Pasta ist nicht gleich Pasta: Die italienisches Teigwaren eignen sich durchaus für eine ausgewogene Mahlzeit, die den Körper nicht unbedingt erschweren. Pasta mit Pesto gibt es bei vielen Italienern zum Bestellen. Verzichten sollte man aber lieber auf Sahnesaucen oder Käsegerichten.

Fleischeslust: Auch ein saftiges Steak vom Grill kann man sich beim Lieferservice ohne schlechtes Gewissen bestellen. Dazu einfach einen frischen Salat essen. Das einzige auf das verzichtet werden sollte, sind solche Beilagen wie Pommes, Reis oder Kartoffeln.

Salat, der Klassiker: Da geht natürlich nichts drüber. Salate sind einfach unschlagbar, wenn es um kalorienarme Nahrung geht. Achten sollte man allerdings auch hier auf die Dosierung des Dressings, denn der kann es auch in sich haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie bereite ich Sushi...
Sushi ist ein japanisches Gericht, welches mittlerweile...
lh-blog - 17. Mai, 09:38
Sushi? Oder doch nicht?
Die fantastischen Köstlichkeiten der asiatischen Küche...
lh-blog - 13. Mai, 13:01
Essen selber kochen,...
Jeder kennt die Situation. Man kommt von der Arbeit...
lh-blog - 4. Mai, 10:54
Essen bestellen kann...
Ein Freund von mir hatte vor zwei Wochen Geburtstag...
lh-blog - 1. Feb, 18:06
Essen bestellen ohne...
Letzte Woche habe ich euch berichtet, dass es einige...
lh-blog - 24. Jan, 12:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 4890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 09:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren