Essen bestellen kann man auch verschenken

Ein Freund von mir hatte vor zwei Wochen Geburtstag und ich hatte leider absolut keine Idee, was ich ihm zu seinem 20. Geburtstag schenken soll. Wir kennen uns noch nicht allzu lange und von seinen Hobbies weiß ich bisher noch nicht viel. Was ich aber von ihm wusste ist, dass er lange Stunde im Büro verbringt und kaum Zeit findet, wenn er am späten Abend nach Hause kommt, sich etwas Anständiges zu essen zu kochen.

Daher ist mir die perfekte Geschenkidee eingefallen: Ich habe ihm einfach einen Gutschein für Essen bestellen geschenkt. Ihr denkt euch wahrscheinlich: Das ist kein besonders herzliches Geschenk, aber ich kann nur nochmal betonen, dass wir uns noch nicht lange kennen und ich diese Idee außerdem für sehr nützlich hielt.

Und so kam mein Geschenk auch an: Er hat sich tatsächlich sehr darüber gefreut und war dankbar, dass er nun abends nicht mehr in der Küche stehen muss, um sich noch eine Kleinigkeit zu kochen. Falls ihr also wiedermal ein Geschenk braucht und ihr noch keinen Einfall habt, versucht es doch einfach mal mit dem Gutschein zum Essen bestellen, denn essen muss schließlich jeder.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wie bereite ich Sushi...
Sushi ist ein japanisches Gericht, welches mittlerweile...
lh-blog - 17. Mai, 09:38
Sushi? Oder doch nicht?
Die fantastischen Köstlichkeiten der asiatischen Küche...
lh-blog - 13. Mai, 13:01
Essen selber kochen,...
Jeder kennt die Situation. Man kommt von der Arbeit...
lh-blog - 4. Mai, 10:54
Essen bestellen kann...
Ein Freund von mir hatte vor zwei Wochen Geburtstag...
lh-blog - 1. Feb, 18:06
Essen bestellen ohne...
Letzte Woche habe ich euch berichtet, dass es einige...
lh-blog - 24. Jan, 12:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 4890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 09:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren